Startseite
Kurse & Events
Impressionen
Menuvorschläge
Rezepte
Persönlich
Kontakt
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
koch-mit
Pia Läng
St. Niklausstrasse 13
3425 Koppigen
 
Telefon 034 413 02 05
Mobile 079 540 79 33
kontakt@koch-mit.ch

 

 

 
 

Pia Läng

Ich bin Bäuerin und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern auf unserem Bauernhof in St. Niklaus/Koppigen. Mit Freude pflege ich meinen Gemüse- und Kräutergarten. Gerne dekoriere ich den Jahreszeiten entsprechend rund um unser Bauernhaus.

Vielfalt der Lebensmittel

Ich war schon immer fasziniert von der immensen Palette der Lebensmittel. Ich bin immer wieder motiviert, diese Vielfalt beim Kochen, Backen und Einmachen einzusetzen und Neues und Unbekanntes zu kreieren. Ich verwende gerne saisonale und regionale Produkte.

Kochen – mehr als ein Hobby!

2009 leitete ich in der Schulküche im Dorf meine ersten Plausch-Kochabende. Das Echo der Kursbesucher war toll. Das hat mich so richtig gepackt, mit Kursen und Kochevents weiterzumachen.

Das passende Ambiente

Die Nachfrage wurde grösser und der Gedanke etwas zu verändern auch! Ein passendes und gemütliches Ambiente ist mir sehr wichtig.
Nun ist mein grosser Traum in Erfüllung gegangen: Ich darf Sie, liebe Geniesserinnen und Geniesser, in der neuen Eventküche auf unserem Bauernhof willkommen heissen.

 

Ich freue mich auf viele gemütliche Stunden
beim Kochen und Geniessen.